Das Erstgespräch 

 

Schön, dass Du mich gefunden hast!

Bevor wir gemeinsam ins Training starten, treffen wir uns zu einem ersten Gespräch. Dies machen wir draußen auf Deiner Hunderunde.  Wir nutzen das Gespräch, um uns kennenzulernen. Du erzählst mir, wo der "Schuh drückt" oder woran Du gerne mit Deinem Hund arbeiten möchtest. Zeitgleich habe ich die Möglichkeit, deinen Hund kennenzulernen und eine erste Einschätzung vorzunehmen. Wir besprechen ggf. Managementmaßnahmen und dein Ziel, welches du mit Deinem Hund erreichen möchtest. Am Ende des Gespräches erhältst Du eine schriftliche Zusammenfassung und erste Trainingsschritte. Gerne können wir dann direkt einen Termin für ein Einzeltraining oder auch die Teilnahme an einem passenden Kurs vereinbaren.

 

Plane Dir für das Erstgespräch mindestens 60 Minuten ein.

 

Kosten 45,00 Euro

 

 

Terminvereinbarungen unter: Nicole@faible4dogs.de oder telefonisch unter 0172 - 40 63 995