Brause im Kopf ??     

 

Vorbei die Zeit des süssen Welpen, der überall hin gefolgt ist, gehört hat, wenn man ihn ruft? 

 

Die gute Nachricht zuerst, es ist völlig normal, dass der kleine süsse Welpe nun auf einmal Verhaltensweisen an den Tag legt, die er vorher nicht gezeigt hat. Die Jugendentwicklung beginnt nun und damit viele "Umbauarbeiten" im Gehirn. Vieles wird neu bewertet und nun vielleicht auch anders eingeschätzt.

 

Durch haben wir das Gefühl, der Hund ist ungehorsam oder will uns ärgern. Das ist definitiv nicht der Fall. 

 

Nun gilt es mit viel Geduld und Verständnis für den Jungspund das Training entsprechend zu gestalten.

 

Inhalte

  • lockere Leine
  • Begegungssituationen
  • Entspannung
  • freundliches Grenzen setzen
  • dranbleiben an Sitz, Platz und Bleib und dem Rückruf
  • Pausesignal

Alter: 5-10 Monate

 

Teilnehmer: mind. 3 - max. 5 Mensch-Hund-Teams (Familienmitglieder können selbstverständlich gerne mit dabei sein)

 

Dauer: 8 Wochen

 

Kosten: € 145,00

 

Du möchtest mit Deinem Hund in diesen Kurs kommen, dann sprich mich gerne an oder melde Dich über das Kontaktformular oder per Email: Nicole@faible4dogs.de